Heiraten im Erzgebirge – Willkommen auf unserer neuen Website!


Heiraten im Erzgebirge – Willkommen auf unserer neuen Website!

Unser „Wir sind online!“ fühlt sich ungefähr so an wie nach der Trauung das erste Mal mit dem neuen Nachnamen zu unterschreiben – wunderbar und noch ein bisschen surreal. Halleluja, was für ein großartiges Gefühl, und schön, dass auch Ihr den Weg zu unserem neuen Hochzeitsblog gefunden habt!

In den letzten Jahren sind uns unsere Hochzeiten immer mehr ans Herz gewachsen. Dieses Jahr haben sich 22 Paare bei uns das Ja-Wort gegeben, und jedes Mal war es aufs Neue absolut magisch, wie viel Liebe da zwischen zwei Menschen sein kann. Grund genug, dem Thema ab sofort eine ganze Seite zu widmen. Auf der ganzen Seite, aber vor allem hier, auf unserem Blog, wird sich alles rund um das schönste Thema der Welt drehen: Heiraten. Wir teilen mit Euch kleine und große Momente aus der Gaststätte Waldhof, den einen oder anderen Überlebenstipp für angehende Bräute und schöne Ideen für Papeterie, Deko und das ganze Drumherum. Unser Fokus liegt – wo auch sonst – im wunderschönen Erzgebirge. Habt ihr Lust, dabei zu sein?

Egal, ob Ihr schon lange oder noch lange nicht verheiratet seid, noch auf die große Frage wartet oder bereits Ja gesagt habt: Herzlich Willkommen im Waldhof! Schön, dass Ihr da seid und uns auf unserem Weg begleitet!

Es gibt 1 Kommentar

Add yours